Carlo

der einjährige Epagneul Breton Rüde hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Er lebt bei einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in einem Haus mit großem Garten im Grünen. Sein Herrchen ist schon Rentner, und sein Frauchen arbeitet Teilzeit, so dass Carlo fast nie alleine sein muss. Sein neuer Besitzer hat sich sofort in Carlo verliebt und ist oft zum Laufen gekommen, so dass die beiden schon eine gute Bindung aufbauen konnten. Carlo hat sich dadurch auch sehr gefreut, als er bei seiner neuen Familie einziehen konnte. Er wird täglich lange Spaziergänge haben, später auch mit am Rad laufen können und evtl. auch die Tochter auf Ausritten begleiten. Seine Familie passt wundervoll zu dem Seelchen Carlo, der einen sanften und liebevollen Umgang braucht. Er hat das perfekte Zuhause für seine Ansprüche gefunden.

 

Joomla Template by Joomla51.com