Joschi

der kleine Rüde, der vermutlich zu den Osterferien ausgesetzt wurde, hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Er lebt jetzt bei einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar in einem großen Haus mit riesigem Grundstück mitten im Grünen. Das Grundstück grenzt an einen Bachlauf, Joschi hat dies auch direkt für ein erfrischendes Bad genutzt. Er muss fast nie alleine sein, da seine neuen Besitzer zeitversetzt arbeiten. Für den Notfall stehen auch immer noch Bekannte parat. Joschi darf außerdem seine Leute mit in den Reitstall begleiten, wo deren Pferde stehen. Dort gibt es zudem jede Menge Hundekumpel. Joschis Besitzer hatten sich sofort in den Rüden verliebt, da dieser ihrem kürzlich verstorbenen Hund sehr ähnlich sieht und ihm auch im Wesen durchaus ähnlich ist. Joschi hat in jedem Fall das große Los gezogen und er hat ein tolles Hundeleben vor sich. 

Joomla Template by Joomla51.com