Juanolas

der wunderschöne Herdenschutzhundmischling hat im Blitzverfahren ein neues Zuhause gefunden: im Tierheim eingezogen am 31.5., ausgezogen am 2.6. Er hat ein wunderbares neues Zuhause bei einem sehr netten Herdenschutzhund-erfahrenen Ehepaar gefunden, teilt sich das schöne Haus mit großem Garten nun mit Sua, einer Pyrenäenberghündin, die vor drei Jahren ebenfalls aus unserem Tierheim vermittelt wurde. Umliegend sind Wiesen und Felder und im Garten gibt es noch einen großen Teich, den die Hunde zum Planschen nutzen dürfen. Alleine sind die beiden so gut wie nie, nur einen Vormittag pro Woche. Die beiden Hunde verstehen sich prima, spielen auch schon miteinander. Juanolas benimmt sich, als hätte er dort schon immer gelebt, ist entspannt und sichtlich zufrieden. In der Nachbarschaft hat er schon viele Freunde gefunden und in der Hundeschule wird er noch viele Hundekumpel kennenlernen. Junolas hat sein Glück gefunden!

Joomla Template by Joomla51.com