Luki

unser freundlicher Rüde Luki ist in sein neues Zuhause gezogen. Er ist bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern in ein Haus mit Garten gezogen, wohnt nun in einer wunderschönen ländlichen Gegend im Grünen, direkt an Wiesen und Feldern. Im Garten gibt es noch ein schönes und gut gesichertes Gehege mit einigen Kaninchen, diese fand Luki sehr spannend. Seine neuen Leute haben sich lange mit der Hundehaltung beschäftigt und als klar war, dass ein Hund einziehen soll, haben sie bei den heimischen Tierheimen geschaut und sich dabei in Luki verliebt. Der freundliche und absolut unkomplizierte Rüde passt super in seine neue Familie, der Umgang miteinander ist liebevoll und harmonisch. Luki und die Kinder haben sehr viel Spaß beim gemeinsamen Spielen und Luki fühlt sich rundum wohl. Nächste Woche darf er schon mit in den Campingurlaub, auch das ist mit ihm sicherlich kein Problem, er kennt das Leben in einer Familie und lässt sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen. Später darf er die Hundeschule besuchen und wir denken, dass er und seine Familie noch zusammen sehr viel Spaß haben werden und ein eingeschworenes Team werden. Hier passt einfach alles.

Joomla Template by Joomla51.com