Mara

ist erneut umgezogen. Nachdem wir im Frühjahr dachten, sie wäre endgültig angekommen, hat sie nun nochmal ihr Zuhause gewechselt, diesmal hoffentlich zum letzten Mal. Mara ist bei einer hundeerfahrenen sehr netten Dame in eine große ebenerdige Wohnung mit Garten gezogen. Sie muss nur unregelmäßig hier und da alleine sein und es gibt dort keine anderen Tiere, Mara hat ihr Frauchen für sich. Wir sind sehr froh, dass Mara nun wohl ein endgüliges Zuhause gefunden hat, noch einen Besitzerwechsel würde sie sicherlich nicht verkraften, sie war ja schon vor ihrer Tierheimzeit ein "Wanderpokal". Für Mara ist es außerdem ideal, dass sie eine feste Bezugsperson hat, sie ist nicht der geeignete Hund für einen turbulenten Haushalt. Mara ist sicherlich nicht der einfachste Hund aber ihre neue Besitzerin ist hundeerfahren und weiß, dass Mara kein "Nebenherhund" ist. Danke an ihr neues Frauchen!

Joomla Template by Joomla51.com