Falk

Unser Falk hat es geschafft! Falk ist einer der vier Polizeihunde aus Bilbao, die ausgemustert und dem Tod in der städtischen Perrera von Bilbao überlassen werden sollten, die statt dessen aber bei uns in Dillenburg ein neues Leben beginnen durften. Falk kam am 13.09.2014, an seinem 9. Geburtstag,  zu uns und hatte bereits wenige Wochen später seine jetzige Familie gefunden. Doch durch seine plötzliche schwere Erkrankung Mitte Oktober konnte er erst jetzt in sein neues Zuhause umziehen. Er hat wochenlang um sein Leben gerungen, doch zum Glück ist er inzwischen über den Berg. Er muss noch weiter zunehmen, denn durch die Krankheit war er sehr abgemagert. Aber davon abgesehen ist unser Falki wieder ganz der alte, ein absolut liebenswerter toller Kerl, der jeden, der ihn kennen lernt und natürlich besonders sein neues Herrchen und Frauchen und seine neue vierbeinige Schwester Mala  im Handumdrehen um den Finger wickelt (und wenn das nicht klappt, seinen ihm eigenen Dickkopf einsetzt). Falk lebt nun im eigenen Haus mit Garten, Herrchen und Frauchen sind immer Zuhause, er versteht sich toll mit seiner Mala und geht mit Begeisterung täglich große Runden spazieren. Er liebt sein neues Zuhause, seine Spielsachen, den großen, für ihn und Mala  immer gut gefüllten Kühlschrank, den er am liebsten ständig selbsttätig leeren würde und was er noch nicht weiß: einen großen Teil des Jahres wird er mit seiner Familie auf einem wunderschönen Hundecampingplatz in Niederbayern verbringen. Das wird  ihm bestimmt viel Spaß machen und wir freuen uns  riesig für ihn. Er hat es so sehr verdient !!! Danke an dieser Stelle an all die lieben Menschen, denen das Schicksal von Falk und seinen Gefährten ebenso nahe gegangen ist wie uns,  die mit uns um Falks Leben gebangt haben, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben als wir verzweifelt waren und den Tierärzten, die Falks Leben gerettet haben.  Und Danke an Euch, Barbara, Rainer und Mala, dass Ihr so treu zu Falk gestanden und auf ihn gewartet habt!          

Joomla Template by Joomla51.com