Armani

der selbstbewusste kleine Armani hat nicht lange auf ein schönes neues Zuhause warten müssen. Er ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Paar in ein Haus mit Garten gezogen, teilt sich sein Zuhause mit drei Katzen. Er muss nur maximal 2 Stunden am Tag alleine sein, seine Besitzer arbeiten weitestgehend zeitversetzt. Armani wird durch den Besuch einer Hundeschule weiterhin viel Kontakt zu Artgenossen haben und kann jetzt sein neues Leben so richtig genießen. Er kam in einem restlos verwahrlosten Zustand in die spanische Perrera, musste geschoren werden, um sich überhaupt richtig bewegen zu können. Das wird nun nicht mehr passieren, sein neues Leben bietet außer Spiel, Spaß auch liebevolle Pflege und Betreuung.