Pirata (Jack)

Der wunderschöne junge English Setter hat genau das passende Zuhause gefunden. Er ist zu einem sehr netten jungen Paar gezogen, lebt jetzt in einer Wohnung mit riesigem Grundstück. Dort lebt noch eine Hündin aus Italien, mit der sich Pirata wunderbar versteht. Piratas Besitzer sind beide in der Ausbildung zum Tierpfleger, er im Zoo, sie in einem Tierheim. Pirata darf sein Frauchen mit auf die Arbeit begleiten und sein Herrchen mit auf die Jagd, er ist Jäger und Falkner. Pirata ist zwar leider nicht schussfest, aber das ist kein Problem bei der Falknerei und der Nachsuche. Seine Besitzer verlangen keine Perfektion, die viele Arbeit, die sie noch mit Pirata haben werden, schreckt sie nicht ab. Pirata hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb, keine Erziehung, ist noch nicht leinenführig und hat sehr viel Power, langweilig wird es mit ihm gewiss nie. Er besticht dafür mit seinem absolut gutartigen und liebevollen Wesen, an allem anderen kann man arbeiten. Ein sehr triebstarker Jagdhund, der nicht schussfest ist, hat es nicht unbedingt leicht in der Vermittlung. Wir freuen uns daher sehr, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat.

Joomla Template by Joomla51.com