Rush

der einjährige wunderschöne Hundehund-Mischling durfte das Tierheim nach drei Wochen wieder verlassen. Er ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar gezogen, lebt in einem Haus mit großer Terrasse und direkt an einem sehr großen wunderschönen Spaziergehgelände mit Wald, Feld und Wiesen. Dort startet auch jeden Morgen um 7.30 Uhr ein großer Hundetreff zum gemeinsamen Spaziergang. Rush wird so täglich viel Hundekontakt haben und reichlich Spielkameraden finden. Ohnehin werden er und sein Frauchen viel zu Fuß unterwegs sein und auch im Urlaub ist er immer dabei, das Reiseziel wird nach "Hundetauglichkeit" ausgesucht. Rush muss maximal 3 x pro Woche für 4 Stunden alleine sein, aber ausgepowert nach dem lange gemeinsamen Morgentreff ist dies auch kein Problem. Für Rushs neue Besitzer war es Liebe auf den 1. Blick, und Rush findet seine Leute auch ganz toll, waren die doch einige Tage hintereinander im Tierheim und sind mit ihm gelaufen. Beim Einzug war er richtig happy, hat sich nach der ersten Orientierungs-Runde im Haus hingelegt und ist noch nicht mal mehr aufgestanden als sein "Bringservice" wieder fuhr. Genauso soll es sein!

Joomla Template by Joomla51.com