Snow

beim zweiten Anlauf hat Snow nun das perfekte Zuhause gefunden. Der reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund ist zu einem sehr netten Ehepaar gezogen, das vorher schon eine ausrangierte Polizeihündin hatte. Snow lebt nun in einem Haus mit Garten in einer sehr schönen ländlichen Gegend und seine Leute sind immer zuhause. Außerdem wohnen die beiden erwachsenen Söhne nicht weit weg, sie kommen oft zu Besuch und sind bei Bedarf auch für Snow da. Snows Leute sind fast 3 Wochen lang täglich ins Tierheim gekommen, Snow hat schon eine sehr gute Bindung zu ihnen aufgebaut und sich sehr gefreut, als er nun umziehen durfte. Er ist richtig glücklich in seinem neuen Zuhause und kann nun vergessen, dass er wohl ausgesetzt wurde, zumindest wurde er nie vermisst, nachdem er Mitte Januar bei den Wilhelmsteinen gefunden wurde.

Joomla Template by Joomla51.com