Mango

unser Riesenbaby ist nach gut drei Wochen im Tierheim umgezogen. Der freundliche Mastin-Mischling ist zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit Haus und großem Grundstück gezogen. Sein Zuhause teilt er sich noch mit vier Katzen, mit denen er sich problemlos versteht. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft viele Hunde, einige konnte er schon beim Einzug kennen lernen und hat sich direkt mit ihnen angefreundet. Sein neues Zuhause hat er ebenfalls sofort in Besitz genommen. Da Mango ein Herdenschutzhund ist, wird er dies später auch garantiert gut bewachen, mit seinen ca. 8 Monaten ist sein Schutztrieb noch nicht ausgeprägt und er kann in Ruhe alles kennen lernen, was zu seinem neuen Zuhause gehört. Mango ist richtig glücklich, endlich Dauerschmusen und keine Gitter mehr!

Joomla Template by Joomla51.com