Bruno (jetzt Falco)

Der sanfte neunjährige Schäferhundmischling hat einen regelrechten Durchmarsch hingelegt. Sechs Tage nach seiner Ankunft bei uns durfte er schon wieder ausziehen. Er ist zu einer sehr netten Frau und ihrem fast erwachsenen Sohn gezogen, wohnt nun in einen Haus mit tollem Garten. Dort lebten vor Bruno schon zwei Hunde von uns. Er muss täglich nur wenige Stunden alleine sein und bekommt nun endlich das gute Leben, das er sich so sehr verdient hat. Er hatte in Polen die Hölle auf Erden, verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette, ohne Hütte, bekam nur hier und da Futter und im ganzen Winter kein Wasser, da es ja immer mal regnete. Außerdem wurde er sicher geschlagen, denn er duckt sich sofort, wenn man eine schnelle Handbewegung macht. Und trotz dieser Torturen hat er sich ein wunderbares Wesen bewahrt. Er liebt immer noch die Menschen, hat ein riesiges Schmusebedürfnis und ist einfach nur lieb und dankbar. Was für ein wundervoller Hund! Bruno ist in seinem neuen Zuhause so glücklich, genießt jede Sekunde und nun kann er endlich das Leben leben, das er bisher nie kennenlernen durfte.