Sammy

Der liebe Rüde wurde im Sommer nach 13 Jahren von seiner Familie im Tierheim abgegeben, dort zog wieder ein Welpe ein. Sammy war im Tierheim so unendlich traurig, er sehnte sich nach einer Familie, kam mit dem Tierheimheimleben nicht gut klar und die Vermittlung eines alten Hundes ist nicht einfach. Aber nun durfte er umziehen und hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Er ist bei einem hundeerfahrenen älteren Ehepaar eingezogen, der Sohn wohnt mit seiner Familie ebenfalls im Haus. In diesem Dreigenerationenhaus mit Garten ist immer jemand zuhause, so dass Sammy nie alleine sein muss. Das ist für den anhänglichen Rüden besonders schön. Er hat direkt beim Einzug gemerkt, dass sich sein Leben jetzt wieder in die richtige Richtung bewegt und hat in Ruhe sein Zuhause angeschaut und sich direkt wohlgefühlt. Dann hat er sich in sein Körbchen gelegt und ist einfach angekommen. Wir freuen uns so sehr für Sammy, der jetzt nicht mehr im Stich gelassen wird.