Name: Bogancs

Rasse: Mischling

Alter: ca. 10 Jahre

Geschlecht: Rüde kastriert

Update 18.08.17: Null Anfragen für Bogancs - seit Jahren habe ich ihn in der Vermittlung, doch es hat noch nie auch nur ein Mensch nach ihm gefragt.. ..und so wird er immer älter und älter..seine Lebenszeit verinnt, ohne je richtig gelebt zu haben..der Zahn der Zeit nagt an ihm und er muss stark bleiben um dem nächsten Winter, der absehbar ist.. im Heim zu trotzen..Bogancs hört nicht auf zu glauben, das verrät der Blick auf seinem neusten Foto, wo man ihm sein Alter doch nun ansieht..aber er will, er will hoffen, dass es auch für ihn irgendwo auf dieser Welt noch einen Funken Glück und ein erfülltes Leben geben mag.. einen menschen der ihn so liebt und nimmt , wie er ist

Zerrupft, ca 10 Jahre und mit immer noch einem Funken Hoffnung in den Augen, steh ich da..und hoffe.., warte auf Dich..ich bin hier einer von vielen, dass musste ich bitter lernen..ich bin leider kein kleines, süßes Hundchen auf die die Leute alle abfahren..aber ich kann doch nichts dafür, ich bin nun mal wie ich bin, auch wenn ich so leider niemandem zu gefallen scheine, was soll ich tun..?
Mein sehnlichster Wunsch nochmal hier heraus zu kommen, aus diesem kalten, lauten Tierheim. 

Ich lebe derzeit verträglich im Rudel . Ich bin gechipt, geimpft, kastriert, möchte zu Menschen ohne kleine Kinder, mit Erfahrung, Zeit und Geduld..denn ich kenne ja nicht viel..nur das Heim..

Kontakt bitte über Nadja Steinwachs

auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdo.de

0170/2916983

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

                                                                                   (aktuellstes Foto)

 

Joomla Template by Joomla51.com