Name: Pongo

Rasse: Mischling

Geboren: 07/2014

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe, Gewicht: 50 cm, 17 kg

Als Pongo von der Straße zu unseren polnischen Freunden gebracht wurde, war er so gepflegt und freundlich, dass alle sicher waren, dass sich seine Menschen melden. Doch keiner hat nach ihm gefragt. Pongo ist ein lieber, freundlicher Bub, der auch manchmal seinen eigenen Kopf hat. Daran sollte seine neue Familie unbedingt arbeiten. Pongo ist stubenrein. Schön wären Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn liebevoll und konsequent in seinem neuen Leben begleiten. Auch eine Pflegestelle könnte ihm dabei sehr helfen. Wer verliebt sich in den cleveren Buben?

Pongo könnte Ende Oktober bei Ihnen sein,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/pongo/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Hannelore Plenk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02351/42510