Name: Maurycy

Rasse: Mischling

Alter: ca. 1,5 Jahre

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: ca. 40 cm

Maurycy wurde herrenlos auf der Strasse herumirrend aufgegriffen und in unser polnisches Partnertierheim gebracht.

Dort ist das leider an der Tagesordnung. Hat man keine Lust mehr auf den Hund, dann landet er der Einfachheit halber eben auf der Strasse. Zum Glück hat sich der kleine Hundemann sein sonniges Gemüt bewahrt. Er ist sehr lieb und freundlich mit Menschen und er liebt Kinder sehr.

Er wäre der perfekte Familienhund für eine junge Familie mit Kindern, die Spaß daran haben mit Maurycy zu spielen und zu toben.

Ein bisschen Erziehung muss natürlich auch noch sein, doch das ist für den cleveren kleinen Kerl kein Problem. Er ist lernwillig und wird mit Feuereifer dabei sein.

Maurycy ist mit seinen Artgenossen gut verträglich und er mag auch Katzen.

Er könnte im November nach Deutschland kommen. Dafür braucht er allerdings ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/maurycy/

 

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla Template by Joomla51.com