Name: Bogi

Rasse: Mischling

Alter: ca. 10 Jahre

Geschlecht: Hündin, kastriert

Update: 16.09.17: Nachdem Bogis geliebter Partner Szillard verstrab, nachdem sie nach gemeinsam jahrelangem Heimaufenthalt etwa 1/2 Jahr glücklich zusammen in der Pension leben durften - steht sie nun wieder zur Vermittlung..sie war sehr traurig über Szillards Verlust, lag tagelang auf seinem Grab , wollte nicht essen..sie hat ihn sehr geliebt und fühlt sich nun sehr alleine und leer..so langsam muss sie es nun lernen, das sie ohne ihn leben muss.. und vielleicht gibt es doch noch jemand der sie liebt und den sie lieben darf?

Wer schnekt der herzensguten, aufgeschlossenen Hündin ein liebevolles Zuhause? Sie braucht endlich ihre Menschen, ist so anhänglich und menschenbezogen.

 

Bogi, wartet und wartet..bisher vergebens..Das Glück ist einfach nicht auf Bogis Seite..soll es einfach kein Zuhause für Bogi geben?? Kein Herz das sich für Bogi erweicht und schlägt? Mix, ca 10 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich sucht ein erfahrenes neues Zuhause!

 

Kontakt bitte über Nadja Steinwachs

auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdo.de

0170/2916983

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla Template by Joomla51.com