Name: Tolek

Rasse: Schäfermix

Alter: geb.2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: 50 cm

Tolek wurde auf der Straße herrenlos aufgegriffen und kam in unser polnisches Partnertierheim.

Er zeigt sich hier als sehr lieber Hund, freundlich und offen zu jedermann. Tolek geht sehr gerne spazieren und spielt und tobt mit seinen Hundekumpels.

Für Tolek suchen wir ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihm das kleine Einmaleins der Hundeerziehung noch beibringen und evtl. die Hundeschule mit

ihm besuchen möchten. Tolek  würde das sicher Spaß machen und ein bisschen Erziehung muss schließlich noch sein.

Mit seinen Artgenossen kommt Tolek gut klar und auch seinen Katzentest hat er bestanden. Tolek hat zwar eine handliche und angenehme Größe,doch sollten

Kinder schon etwas größer und standfester sein, falls Tolek mal die Bremse nicht rechtzeitig finden sollte.

Tolek ist mit Sicherheit ein netter und lieber Familienhund und wir würden uns freuen, wenn er bald seine eigene Familie finden würde.

 

Tolek könnte im März nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder eine Endstelle finden würde.

 

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tolek/

 Infos unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!