Name: Krowek

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2017

Geschlecht: männlich

Größe/Gewicht: klein, 10 kg

Diesen kleinen Buben fand man vor unserem polnischen Partnertierheim angebunden, frierend und ganz verloren auf seine Menschen wartend. Doch die holten ihn nie wieder ab. Er ist ein lieber, fröhlicher Bub, der Frauen mag und vor Männern großen Respekt hat. Krowek mag Hunde und Katzen, Kinder sollten schon größer sein. Ein zauberhafter kleiner Mann, der nun lernen soll, wie schön das Leben in einer Familie ist und dass auch Männer für kleine Hundebuben tolle Kameraden sind, mit denen man spielen, schmusen und Spaß haben kann. Es wird Zeit für ihn, das Hunde-1x1 zu lernen und die Welt zu erobern. Wer hilft ihm dabei?

Krowek könnte im März zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/krowek/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!