Name: Szeilo

Rasse: Mischling

Geboren: 02/2018

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe, Gewicht: 50 cm, 16 kg

Szeilo ist ein Prachthund. Wunderschön, immer freundlich, immer gut drauf, verspielt, aktiv, klug. Ein Paket voller guter Laune, der beste Kamerad für eine aktive, sportliche Familie. Der Jungspund kennt schon einige Kommandos, apportiert gerne und lernt schnell. Die besten Voraussetzungen für viele glückliche Jahre als treuer Kamerad seiner Menschen. Szeilo wurde auf der Straße gefunden und zu unseren polnischen Freunden gebracht. Dort sind alle sicher: das wird ein ganz toller Familienhund und er hat genau das richtige Alter für einer perfekte Erziehung.

Szeilo wartet sehnsüchtig auf seine Menschen, auch erst einmal auf eine Pflegestelle, die bestimmt ihre helle Freude an diesen freundlichen Junghund haben wird.

Szeilo könnte Anfang März zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

  weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/szeilo/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!