Name: Tolik

Rasse: Mischling

Geboren: 2017

Geschlecht: männlich

Größe, Gewicht: 50 cm, 15 kg

Offenbar wurde der junge Tolik ausgesetzt und lebte einige Wochen auf der Straße, doch brauchte er nicht zu hungern, bis er in unser polnisches Partnertierheim gebracht wurde. Dort legt sich nun langsam seine Angst vor den Menschen und er genießt seine warme Hütte. Er mag  Menschen, lässt sich streicheln und kuschelt gerne. Nur bei heftigen  Handbewegungen zieht er sich schnell zurück. Unsere Freunde sich einig: auch das wird sich bald legen, wenn er erst eine Pflegestelle oder sogar gleich eine Endstelle findet. Tolik ist ein hübscher Bub, der ein idealer Familienhund sein wird. Er ist  freundlich zu Menschen, mag Hunde, toleriert Katzen, geht brav an der Leine und lernt schnell. Ein idealer Begleiter sucht seine ideale Familie!

Tolik könnte im April zu Ihnen kommen

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tolik/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Manuela Rosskothen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!