Name: Walter

Rasse: Mischling

Geboren: 2008

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe, Gewicht: 35 cm, 10 kg

Walter ist ein ruhiger Senior, der unlängst auf der Straße eingesammelt wurde und überhaupt nicht versteht, warum er in diesem polnischen Tierheim gelandet ist. Traurig sitzt er in seinem Zwinger und lebt nur auf, wenn er für einen immer viel zu kurzen Spaziergang an die Leine darf. Wir suchen für den lieben Hundeopa ein ruhiges Zuhause, in dem er Prinz sein darf oder mit einer älteren Hündin zusammen leben. Auch Kinder sollten schon etwas älter sein.

Warum seine Familie ihn nicht mehr wollte, kann sich keiner unserer polnischen Freunde vorstellen. Dabei sind ältere Hunde echte Persönlichkeiten! Walter ist gesund und sehnt sich so sehr nach seiner Familie. Schon eine Pflegestelle könnte ihm helfen,diese zu finden. Bitte helfen Sie Walter, er hat nur diese eine Chance!

Walter könnte Ende  Juni zu Ihnen kommen

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/walter/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Hannelore Plenk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!