Name: Shiwa

Rasse. Golden Retriever

Alter: ca. 6 Jahre

Geschlecht: Hündin, kastriert

Die blinde Shiwa sucht ein Zuhause!

Das ist Hündin Shiwa, ca 6 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert und leider so gut wie blind - sie ist aber verträglich und findet sich in der Pension - auf dem Hof sehr gut zurecht, so das man ihr die Blindheit kaum anmerkt.

Sie kennt allerdings nicht viel aus dem Alltag.., da sie ja ihr Leben bevor sie in die Pension durfte, an der Kette fristete, inklusive ihrer Welpen. Zum Glück wurde die Familie von unserer Pensionsinhaberin gerettet, die Welpen sind inzwischen flügge und alle vermittet.

Im neuen Zuhause sollten keine ganz kleinen Kinder sein.
Derzeitiger Aufenthaltsort ist Ungarn.

 

Kontakt bitte über Nadja Steinwachs

auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdo.de

0170/2916983

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!