Name: Zalan

Rasse: Mischling

Alter: ca. 8 - 11 Jahre

Geschlecht: Rüde, kastriert

Zalan..  ein Junge versteht die Welt nicht mehr. Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit etwas Erfahrung, ohne ganz kleine Kinder. Er ist lieb, gechipt, geimpft, kastriert, allg.verträglich, aufgeschlossen, ca 8-11Jahre alt.
"Ihr seht mich auf dem einen Foto im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen, dass ist mein Alltag, mein trauriges Leben..ich bin einer der unscheinbarsten hier und nicht groß..halte mich im Zwinger dann auch meist im Hintergrund.keiner sieht mich...doch einen Tag hatte ich großes Glück..dachte ich..ein Helfer kam und ging mit mir spazieren und es wurden bessere Fotos von mir gemacht, Fotos die zeigen wie schnell ich aufblühe und ein glücklicher Hund sein kann..ich dachte jetzt habe ich es geschafft und mein Glück hält an...aber es war nur ein Helfer, der mich für einige Minuten mit in die Freiheit zum Gassi gehen nahm, als er mich wieder zurück in den Zwinger brachte wusste ich es war ein kurzer Moment des Glücks..doch nun sitze ich weiter hier..und warte..und bin so hoffnungslos..Gassi gehen ist hier nicht die Regel..es gibt zu wenige Helfer..zu viele Hunde..   aber vielleicht finde ich mit diesem Beitrag ja doch irgendwo meine Menschen, die mich lieben so wie ich bin und mir die Glückseligkeit zurück schenken.

Kontakt bitte über Nadja Steinwachs

auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdo.de

0170/2916983

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!