Name: Kirton

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe/Gewicht: mittelgross, ca 15 kg

Kirton ist ein junger, hübscher und lustiger Rüde. Anfangs zeigte er sich etwas zurückhaltend, aber er öffnet sich sehr schnell und dann bekommt er nicht genug von seinen Menschen. Er zeigt sich immer freundlich, egal ob zu Hund, Katze oder Kinder.

Das laufen an der Leine kennt er, aber dies muss man schon noch vertiefen. Es findet in diesem Bereich im leichtes Kräftemessen statt. Er ist noch jung und muss noch einiges lernen. Kirton braucht jetzt Erziehung und Menschen die ihn formen. Sie werden viel Freude an diesen tollen Rüden haben.

Kirton könnte im Januar/Februar 2019 einreisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.


weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kirton/

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0172 2602521