Name: Random

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2017

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe/Gewicht: mittel

Random ein toller, junger Hund mit viel Potenzial. Er hat einen sehr angenehmen Charakter, zur Freude unserer Pfleger. Random wird sicher viel Spaß in einer Hundeschule haben, er lernt sehr gerne. Er zeigt sich immer freundlich und er liebt es zu spielen. Menschen findet er klasse, das gleich gilt für seine Artgenossen, sowie für Katzen. Er ist noch etwas dünn, dies wird sich aber bei guter Pflege ändern.Ein toller, aufgeschlossener junger Hund, auf der Suche nach seinem Glück !

Random könnte im März nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

  weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/random/

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0172 2602521