Name: Dingo

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2015

Geschlecht: mänlich/kastriert

Größe: ca 35 cm

Der hübsche Dingo wurde auf einer Schnellstraße aufgegriffen. Zum Glück noch rechtzeitig,bevor er überfahren wurde. Im Tierheim angekommen erweist er sich als ein fröhlicher, netter und lustiger Hund, der total auf Bällchen fixiert ist. Er liebt den Menschen und wenn er nur die Möglichkeit hat, kuschelt er sich richtig an seine Pfleger an. Er ist sehr brav und geht unheimlich gern spazieren. Seine Artgenossen mag er, aber manchmal verbellt er auch den ein oder anderen, aber daran kann man ja arbeiten. Vielleicht liegt es auch einfach an der stressigen Tierheimsituation.

Dingo wäre bestimmt ein prima Hundekumpel für Kinder und wenn bereits ein Artgenosse im Haus lebt, dann kann man sich ja gerne einmal beschnuppern.

Dingo könnte im November/Dezember nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

  weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dingo/

Infos unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!