Kodak (Koda)
unsere Grinsebacke hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Er stammt ursprünglich aus Polen, wurde dort mit einem alten Bruch am Hinterbein gefunden und hat lange vergeblich im dortigen Tierheim auf ein Zuhause warten müssen. Seit 30. Oktober ist er in Dillenburg und nun durfte er schon nach knapp 3 Wochen ausziehen. Er lebt jetzt bei einem sehr netten Paar in einem Haus mit Garten und hat als Gesellschaft außerdem noch drei Katzen. Kodas Vorgängerin stammt auch aus unserem Tierheim und sie wurde immerhin 19 Jahre alt. Da hat Koda noch viel Zeit mit seinen geschätzten 7 Jahren. Seine Familie hat gezielt einen Hund mit Handicap gesucht und hat sich direkt in Koda mit seinem Hinkebeinchen und dem Herzfehler verliebt. Sie haben ihn oft besucht und Koda ist unendlich glücklich in seinem neuen Zuhause. Endlich kein Zwinger mehr, ganz viel Liebe und Wärme, das Sofa nicht zu vergessen und all die Annehmlichkeiten, die nur das Leben in einer liebevollen Familie bieten kann. Wir werden nun schauen, was für eventuell für sein Bein noch machen können, vielleicht kann ihm noch eine OP helfen.