Name: Lotti

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 2018

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe: ca. 40 cm

Lotti, ein sehr liebenswertes, fröhliches Mädchen, geboren wurde sie ca 2018, gechippt, geimpft, kastriert, verspielt, verträglich, ca 40 cm Schulterhöhe, an der Leine zeitweise noch etwas rowdyhaft, sucht sie sehnlichst ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause mit Erfahrung, ländlich gelegen, mit Zeit und Geduld um Vertrauen zu fassen und sich einzuleben, ohne kleine Kinder, dafür aber mit mindestens einem schon vorhandenen Hund, mit etwa der gleichen Energie.. Sprich es sollte kein zu behäbiger, ruhebedürftiger Senior sein. Ein schon vorhandener Hund ist Voraussetzung, da Lotti sich ohne weiteren Hund im Haushalt nicht wohl fühlt. Artgenossen geben ihr Orientierung und Sicherheit. Lotti musste ihr Leben mit 2 Geschwistern in einer kleinen Außen-Toilette in Ungarn fristen. Lottis Geschwister wurden längst und glücklich zusammen vermittelt. Bei der armen Lotti stellten wir leider einen sehr eierigen Gang fest.. Der Tierarzt bestätigte leider unsere Vermutung-ein Hüftproblem. Lottis Oberschenkelkopfknochen standen direkt unter der Schwanzwurzel und die Hüfte stand verloren in der Mitte. Also wurde in Deutschland erst die eine Seite und dann die andere Seite operiert. Vermutlich ist die Ursache kein Unfall, sondern menschliche Gewalteinwirkung gewesen. Das hat die tapfere kleine Maus nun alles gut überstanden und nun könnte ihr Leben endlich los gehen.. Wenn sich nur endlich ein passendes Zuhause fände..

Wer ernsthaftes Interesse an ihr hat und sie kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter:
0170/2916983 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufenthaltsort: 35745 Herborn-Hessen

Lotti wird vermittelt nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag