Name: Blazej
Rasse:Mischling
Geboren: ca.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: 25cm/15kg
 
Blazej ist ein hübscher, gepflegter kleiner Kobold. Er braucht am Anfang einen Moment, bis er warm wird, aber nach kurzer Zeit ist er Feuer und Flamme und läuft überall mit. Die Leine kennt er, aber es ist noch ausbaufähig, er bevorzugt es, lieber frei herum zu laufen. Andere Hunde verbellt er am Anfang, aber dann will er zusammen mit ihnen toben. Blazej ist sehr nett und wartet sehnsüchtig im Tierheim das man ihm eine Chance gibt.
 
Blazej könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!