Name: Tadek

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2016

Geschlecht: männlich

Größe: 60-65 cm, 30-35 kg

Tadek, der charmante Grünschnabel, kann Sie leicht um die Pfoten wickeln. Er ist freundlich und immer gut drauf. Der fröhliche Bub lernt gern Befehle und führt sie dann auch voll Begeisterung aus. Er liebt lange Spaziergänge und Wanderungen, ist voller Lebensfreude und sehr aktiv. Er wäre ein toller Begleiter auf Reisen und Ausflügen, sicher auch im Hundesport. Ganz bestimmt ist er kein Couch-Hund, auch wenn er Lob in jeder Form und menschliche Nähe genießt. Dieser Bub lebt nun in unserem polnischen Partnertierheim – und da gehört er nun wirklich nicht hin! Tadek ist so jung und hat so viel Potential, dass er einer Bereicherung für jede hundebegeisterte Familie ist. Und die wird sich schnell finden, wenn er nur erst eine Pflegestelle hat, die ihm dabei hilft.
Bitte lassen Sie Tadek nicht lange warten, bitte melden Sie sich bei uns.
 
Tadek könnte im November zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/tadek/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla Template by Joomla51.com