Name: Denis

Rasse: Pinscher-Mischling

Geboren: 06/2017

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe, Gewicht: ca. 39cm / ca. 6kg

Denis – Prinz auf der Erbse sucht sein Reich!

Der kleine Bub wurde von unseren Tierschützern gefunden – angebunden an einem Baum, hilflos sich selbst überlassen und keine Möglichkeit an Futter oder Wasser zu kommen.

Wie man auf die Idee kommt einen so freundlichen und wundervollen kleinen Vierbeiner auszusetzen, an einen Baum zu binden und sich seinem Schicksal zu überlassen, das können und werden wir nie verstehen.

Denis ist nun im sicheren Tierheim und bereit das Herz seiner neuen Familie im Sturm zu erobern.

Der sportliche Vierbeiner liebt Menschen, folgt ihnen, buhlt um Aufmerksamkeit und genießt Streicheleinheiten. Eine seiner größten Leidenschaften ist das Fressen. Die Fellnase mit der einzigartigen Fellzeichnung hat immer Hunger. Ein großer Vorteil wenn es um Erziehung oder auch das Erlenen von Tricks geht. Neben der körperlichen Auslastung benötigt Denis sicher auch einiges an Kopfarbeit und möchte seinen Besitzern gefallen.

Mit Artgenossen ist der liebe Kerl prinzipiell verträglich, liebt es zu toben und sich zu raufen. Allerdings hätte Denis seine Menschen gern für sich alleine und neigt dazu eifersüchtig zu sein. Sicherlich lässt sich auch daran arbeiten und Denis wird ein wunderbarerer treuer Wegbegleiter.

Wir suchen eine aktive Familie für unseren kleinen Schützling, die gemeinsam viele Abenteuer erleben möchten. Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/denis/

Denis könnte Ende Mai zu Ihnen kommen

 

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Manuela Rosskothen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!