Name: January

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2009

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: 65-70 cm, 35-40 kg

January gehört zu unseren älteren Hunden, die schon lange auf ein Zuhause warten. In Polen hat er keine Chance auf eine Vermittlung.
January vermisst die Nähe zu den Menschen sehr. Er lässt sich gerne streicheln, ist sehr gehorsam und geht super an der Leine. Er zeigt sich immer freundlich gegenüber Erwachsenen, sowie Kindern.  
Von der Verträglichkeit her sind Hündinnen kein Problem, Rüden mag er nicht alle, jedoch fängt er keinen Streit an. 
Das einzige wo sich der große Rüde fürchtet, ist ein Gewitter oder das Feuerwerk an Silvester. Da sollte er nicht draußen sein, sonst würde er mit Sicherheit vor Angst über den Zaun gehen.
Nun hoffen wir alle, das wir für den tollen Rüden, noch ein schönes Zuhause finden.
 
January könnte im April kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!