Name: Freddie

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 5/17

Geschlecht: männlich

Größe: wird ca mittelgroß

Ein blutjunger Welpe kam zu unseren polnischen Freunden. Eine Pflegestelle war schnell gefunden, so dass der zuckersüße Bub gleich das Leben in einer Familien lernte, mit Kindern und Hunden  spielen durfte und sogar mit einer Katze. Er ist inzwischen stubenrein, lernt gerne und schnell, und geht immer besser an der Leine. Freddie kennt schon die Befehle sitz, warte, nein und gehen.

Doch nun muss er ins Tierheim umziehen, wenn er nicht ganz schnell eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause für immer findet. Dort wird er nichts mehr lernen und irgendwie den Winter überstehen müssen, er wird den ganzen Stress erleben. Das ist für einen so kleinen lieben Purzel ganz schrecklich.

Liebe Hundefreunde, wir möchten Freddie dieses Schicksal so gerne ersparen. Die Pflegestelle war so lieb und hat ihm alles gezeigt, was er als Familienhund schon wissen muss, damit er sich schnell bei Ihnen einfügt und weiterhin ein glückliches unbeschwertes Leben führen darf. Bitte helfen Sie diesem lieben Buben, der einmal ein wunderschöner Rüde sein wird.

Freddie könnte Anfang Dezember zu Ihnen kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/freddie/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Yvonne Kube

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla Template by Joomla51.com