Name: Gufi

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2013

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe/Gewicht: mittelgroß

 

Gufi ist ein sehr freundlicher und sympatischer Rüde. Er zeigt sich immer von seiner besten Seite und er hat einen unvergesslichen Gesichtsausdruck. 

Er läuft schön an der Leine und achtet dabei immer auf seine Menschen. Er hat eine angenehme Körpergröße und ist auch sehr gehorsam. Im Zwinger versucht er immer die Aufmerksam seiner Pfleger zu gewinnen. Er fühlt sich dort einsam. 

Gufi mag alle anderen Hunde, sowie die Katzen. Kinder findet er toll, er ist der perfekte Familienhund.

Gufi könnte im März 2019  einreisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/gufi/

 

Infos unter:

 

Dobermann-Nothilfe e.V.

 

Jeanette Otto

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mobil 0172 2602521