Name: Sey

Rasse: Mastin Espanol

Alter: 6 Jahre

Geschlecht: Rüde, kastriert

Größe/Gewicht: 85 cm / 58 kg

16.5.: Sey hat jetzt seine Orthesen und er steht wieder gerade auf den Beinen, kommt gut damit klar. Die Orthesen haben 1500 Euro gekostet, und wir wären sehr dankbar für zweckgebundene Spenden.

13.4.: Sey hat Probleme mit den Hinterbeinen. Die Strecksehne kann das Bein nicht so halten, wie es eigentlich sollte. Rechts ist es schon problematisch, links fängt es langsam an. Er bekommt Orthesen angepasst, der er beim Spazierengehen zur Unterstützung tragen sollte.

Sey ist ein wunderschöner sehr großer Mastin Espanol-Rüde. Er ist einfach nur ein Schatz in XXL. Er ist bei uns sehr gut verträglich mit anderen Hunden, hat bisher auch mit einem Rüden den Zwinger geteilt. Mit Katzen hat er auch keine Probleme. Er ist sehr verschmust, total freundlich und geht auch gerne und gut spazieren. Er strahlt eine wunderbare Ruhe und Würde aus, ist einfach ein Traumhund. Wir suchen für ihn eine Familie, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat, denn trotz seines liebenswerten Wesens bewacht er sein Grundstück und zeigt sich als typischer Herdenschutzhund. Haus mit großem Grundstück in einer ruhigeren Gegend sind Voraussetzung.

 

 

Joomla Template by Joomla51.com