Name:  Wolly

Rasse: Dogge-Ridgeback-Mischling

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: Rüde, kastriert

16.7.: Der Wolfshund "Akira" ist im neuen Zuhause, Wolly sucht noch ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Die beiden kastrierten Rüden Akira (Tschechoslowakischer Wolfshund) und Wolly (Dogge-Ridgeback-Mischling) suchen dringend ein neues Zuhause. Sie sind noch beim Besitzer, können aber nicht mehr lange bleiben. Beide sind von Welpe an dort und verstehen sich prima miteinander, werden aber auch getrennt abgegeben. Sie sind Wohnungshaltung gewöhnt, keine Zwingerhunde!!!

Infos des Vorbesitzers:

Akira ist Fremden gegenüber draußen unsicher aber nicht aggressiv, bei Besuchern zuhause freundlich. Es gab mal einen Beißvorfall gegenüber einem anderem Hund, aber Akira hat den Wesenstest bestanden und hat keine Einstufung. Er ist mit seinen Menschen verspielt und lt. Besitzer auch mit anderen Hunden ansonsten ok.

Wolly ist ebenfalls ein unsicherer Hund und eher ein Männerfan. Er mag keine anderen Hunde.

Beide Hunde sind keine Anfängerhunde, Rassekenntnisse sollten vorhanden sein.

Die Hunde sind im Raum Greifenstein, Kontakt bitte über Telefon-Nr. 02779 / 7107489

 

 

Joomla Template by Joomla51.com