Name: Gabo

Rasse: Mudi-Mischling

Alter: geb. 24.12.16

Geschlecht: Rüde kastriert

Größe / Gewicht: 45 cm / 10 kg

15.10.: Gabo ist nun im Dillenburger Tierheim. Er ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Gute-Laune-Hund. Bei schnellen Handbewegungen zuckt er aber noch zurück, kein Wunder, schließlich hat man ihm ein Auge ausgeschlagen.
 
Update 26.05.17: : Gabo ist nun in der Pension und sein Auge wurde operiert, sprich der Rest des absolut kaputten Augapfels in der Höhle wurde entfernt, weil dieser immer wieder zu schmerzhaften Entzündungen führt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut , in ein paar Tagen wird der Kleine wieder top fit sein und auf ein finales Zuhause hoffen.

Dass ist Gabo,dieser ca 1 Jahre alte Junge wurde verprügelt, so heftig,dass er sein eines Auge verlor. Er sucht nun als Junghund ein Zuhause wo er geliebt und ausgelastet wird..und erfahren darf, dass es auch liebevolle Menschen gibt,die ihn schätzen.Er ist verträglich mit Artgenossen,gechipt,geimpft, kastriert. Er ist ein Hund von kleinerem Wuchs. Trotz seiner schlimmen Erfahrungen ist er sehr menschenfreundlich, lieb und aufgeschlossen.
 
Gabo stammt von von einer Tierschutzorganisation aus Ungarn

 


 

Joomla Template by Joomla51.com