Red

Der hübsche Rüde stammt ursprünglich aus Ungarn und wurde dort immer übersehen, niemandem wollte ihm ein Zuhause geben. Seit Juni war er dann im Dillenburger Tierheim und nun hat er ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Er lebt jetzt bei einer sehr netten Familie, die zusammen ein großes Haus mit Garten bewohnt. Seine neuen Besitzer haben die Erdgeschosswohnung. Sein Herrchen ist immer zuhause, das Frauchen arbeitet Teilzeit. So haben beide ganz vie Zeit für ihn und er ist nie alleine. Täglich stehen lange Spaziergänge an und er wird über den Freundeskreis seiner Besitzer auch viel Kontakt zu anderen netten Hunden haben. Seine neue Familie hat sich von Anfang an in ihn verliebt und freut sich nun, ihm endlich das tolle Zuhause bieten zu können, das der liebenswerte Hund so lange schon gesucht hat.