Name: Lupo

Rasse: Mischling

Alter: geb. 1.4.2011

Geschlecht: Rüde, kastriert

Größe/Gewicht: 56 cm / 28,4 kg

20.11.: Lupo ist eine Seele von Hund. Er ist total lieb, unterwürfig und möchte seinen Leuten nur alles recht machen.

Lupo stammt aus dem Norden Rumäniens und ist seit dem 18.11. im Dillenburger Tierheim. Hier ist die Beschreibung der Tierheimbetreiber:

Wer zaubert diesem alten Herren ein Lächeln ins Gesicht? Lupo ist ein trauriger, sehr sanfter und bescheidener Hundeopa. Er ist anfangs vielleicht etwas zurückhaltend, aber spätestens wenn er sieht, dass ihm nichts passiert, kommt er zaghaft wedelnd auf einen zu und freut sich über Streicheleinheiten. Er ist bestens sozialisiert und versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts. Lupo ist eines Tages vor dem Sheltertor gestanden und freiwillig hereingekommen. Er hatte Bissverletzungen an Lefze und Ohren, die er von uns geduldig verarzten ließ. Hier im Shelter hat Lupo keine Zukunft - unser größter Wunsch für Lupo ist deswegen ein Gnadenbrotplatz bei liebevollen Menschen, wo er in Frieden seinen Lebensabend verbringen darf. Er wird es Euch mit einem Lächeln danken.