Name: Annie

Rasse: Mischling

Alter: geb. 5.5.2016

Geschlecht: Hündin, kastriert

Größe/Gewicht: 49 cm / 24 kg

20.11.: Annie ist eine total verschmuste und anhängliche Hündin. Mit Hunden ist sie gut verträglich. Einfach eine ganz Nette!

Annie stammt aus dem Norden Rumäniens und ist seit dem 18.11. im Dillenburger Tierheim. Hier ist die Beschreibung der Tierheimbetreiber:

Annie hat etwas andere Prioritäten: Wenn sie aus ihrem Käfig raus in den Auslauf darf, werden als erstes einmal die Pfleger ordentlich von ihr begrüßt. Annie ist eine eher ruhige und ausgeglichene Hündin, sehr menschenbezogen, zutraulich und interessiert. Annie kommt gut mit allen Hunden im Shelter aus und ist im Rudel bestens integriert. Annie wartet schon lange im Shelter auf ein Zuhause - wir können uns nicht erklären, warum diese phantastische Hündin immer übersehen wird. Für Annie suchen wir Menschen - gerne auch mit vorhandene(n)m Hund(en), die ihre tollen Charakterzüge zu schätzen wissen und ihr ein geborgenes und liebevolles Zuhause geben können.