Prinz

Der Westerwälder Hütehund wurde von einem Schäfer abgegeben, weil er sich absolut nicht zum Hüten eignete. Dafür hat er nun das erwünschte Zuhause als Familienhund gefunden. Er ist zu einer sehr netten Familie mit einem fast erwachsenen Sohn gezogen, wohnt jetzt in einem Haus mit Garten im Grünen. Mit der vorhandenen Katze kommt er auch gut aus. Für seine Familie ist er der erste eigene Hund, sie hatten bisher nur Hundekontakte über Bekannte. Aber sie sind sehr ambitioniert und haben sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und sind sehr oft gekommen, um schon eine Beziehung zu dem Hund aufzubauen. Prinz, der bisher noch nie im Haus gelebt hat und auch nicht stubenrein ist, braucht natürlich noch Zeit und Geduld, bis er alles gelernt hat, was ein Hund im Haus kennen sollte, aber er ist ein cleverer Kerl, der dies sicherlich schnell beherrschen wird.