Name: Emma

Rasse: Labrador - Mischling

Alter: 5-6 Jahre

Geschlecht: weiblich

Gewicht: 17 kg Größe: 40 – 45 cm  

 
Leider habe ich in meinem bisherigen Leben sehr viel Pech gehabt. Von meinen ehemaligen Besitzern bin ich ausgesetzt worden und als ich versuchte hinter ihnen her zu rennen hatte ich einen Unfall. Daraufhin musste mein linkes Bein amputiert werden.  Ich mag meine Artgenossen, wenn sie mir Zeit geben sie kennenzulernen. Ich bin ein sehr aufgeweckter und lebensfroher Hund, der sich trotz seines Handicaps sehr gut bewegen kann und ich bin kerngesund.  Ich suche eine Person oder Familie, die Zeit für mich haben und diese auch gerne mit mir verbringen. Spaziergänge sollten selbstverständlich sein und ein verantwortlicher Umgang mit mir. Der Personenkreis sollte mittleren bis höheren Alters sein und es sollte gewährleistet sein, dass ich nicht ganztägig alleine gelassen werden muss.  Aktuell bin ich bei meiner Pflegemutter zuhause. Sie sagt aber, dass es nun Zeit wird ein neues und endgültiges Zuhause für mich zu finden.  
 
Falls Du mich kennenlernen möchtest, kannst Du Dich gerne bei meiner Pflegemutter unter folgender Nummer melden:  01729880234 (Anruf oder WhatsApp)