Kadet

Der 10-jährige Mischling konnte nach einem Monat unser Tierheim wieder verlassen. Obwohl er so lieb und verträglich ist, hatte er mehrere Jahre in Polen im Tierheim gesessen, dort aber nie eine Chance auf Vermittlung gehabt. Umso schöner, dass es bei uns geklappt hat und er so schnell ein wirklich tolles neues Zuhause gefunden hat, wo er seine letzten Jahre endlich glücklich bei einer liebevollen Familie verbringen darf. Er lebt nun in einem Haus mit Garten in einer ländlichen Gegend. Seine neue Familie ist oft gekommen und da sie schnell eine Bindung zu Kadet aufbauen konnten, hat sich der Hund auch nach dem Einzug sofort wohl gefühlt und war sichtlich glüchlich über das kuschelige Körbchen. Er zeigt sich dort sehr schmusig und interessiert an allem und ist mit seinem neuen Leben absolut zufrieden. Er hat so viele Jahre verloren, saß nur in einem kalten Zwinger, nun kann er alles nachholen und zeigen, das er ein Traumhund ist.