Amy und Floyd

Die beiden griechischen Hunde durften gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen! Der absolute Glücksfall, denn es ist sehr selten, dass wir für Pärchen so schnell ein tolles neues Zuhause finden, und bei zwei großen Hunden ist es noch schwerer. Aber zum Glück haben ihre neuen Leute es genau wie wir nicht über das Herz gebracht, die zwei zu trennen. Herdenschutzhund Floyd kann nicht ohne seine Ziehmutter Amy, die ihn liebevoll angenommen hat, als er als Welpe total verstört im Tierheim ankam. Die beiden Hunde leben nun bei einer hundeerfahrenen Familie mit Haus und Garten in einer ländlichen Gegend. Der erwachsene Sohn wohnt ebenfalls noch im Haus, so dass die Hunde täglich nur wenige Stunden alleine sein müssen, und da sie zu zweit sind, ist das kein Problem. Ihre Familie hat die nötige Erfahrung, Liebe und Geduld, um den beiden Hunden nun das Leben zu zeigen, denn viel haben sie bisher nicht kennen gelernt. Die 10-jährige Amy wird sich sicherlich leichter tun und für den 3-jährigen Floyd eine gute Stütze sein. Wir freuen uns sehr für die beiden, endlich fängt für sie ein besseres Leben an!