Name: Tajson
Rasse: Schäferhund
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: 65cm/25kg
 
Tajson ist ein kräftiger, schöner Rüde, der in einem schlechten Zustand in unser polnisches Partnertierheim kam. Er war abgemagert, kraftlos und hatte große Schmerzen. Im TH wurde eine Femurkopfresektion durchgeführt und alle haben sich liebevoll um Tajson gekümmert.  Heute, 5  Monate nach der OP, ist Tajson nicht wiederzuerkennen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Von Natur aus ist Tajson ein fröhlicher, geselliger und lernfähiger Hund. Keine Anzeichen einer Aggression. Tajson ist sehr auf Menschen fokussiert und ist sehr lernbegierig. Er ist für jede Art Zärtlichkeit sehr dankbar und er läuft gut an der Leine. Tajson sucht ein endgültiges Zuhause, wo er endlich richtig geliebt wird und seine schlimme Vergangenheit vergessen kann.
 
Tajson könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!