Salomon

Der wunderschöne Colliemischling war nach drei Jahren aus der Vermittlung zurückgekommen und hat im Tierheim sehr gelitten. Er schaute immer todtraurig hinter seinen Gitterstäben hervor. Doch nun hat er endlich das absolute Traumzuhause gefunden. Er ist zu einer sehr lieben Familien mit zwei Kindern gezogen, wohnt in einem Haus mit Garten direkt am Feld, muss nur 1 x pro Woche für fünf Stunden alleine bleiben. Seine Besitzer sind hütehunderfahren, so dass auch die Wachsamkeit für sie nichts neues ist. Salo war in dem Moment total verwandelt, als er ins Haus ging. Er hatte regelrecht ein Lachen im Gesicht und aus dem traurigen Salo ist schlagartig ein richtig glücklicher Hund gworden. Wir freuen uns so sehr für ihn, hier ist der wunderbare Hund endlich in seinem verdienten Zuhause angekommen!