Name: Magnus

Rasse: EKH-Mischling

Alter: geb. ca. 2005 - 2007

Geschlecht: Kater

2 Videos unter: mittelhessen.de  und mittelhessen2.de

22.10.: Clooney und Magnus, die beiden FIV-Katzen teilen sich bei uns ein Zimmer. Sie können auch gemeinsam in Wohnungshaltung umziehen, wobei Magnus trotz allem wohl lieber Einzelprinz wäre.

Der wunderschöne Rassekatzen-Mischling "Magnu" wurde am 9.8. in Herborn gefunden. Er ist völlig verwahrlost, war voller Milben und Flöhe und hatte vermutlich auch einen Unfall. Er ist leider auch FIV-positiv. Er wird nun aufgepäppelt und wir suchen dann für ihn ein Zuhause als Wohnungskatze. FiV ist nur ist für andere Katzen ansteckend, die Krankheit ist nicht auf Menschen oder andere Haustiere übertragbar.

Magnus hat sich mittlerweile erholt, die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Er möchte ein ruhiges Zuhause. „Magnus“ schläft viel, schmust gerne und mag Streicheleinheiten. Er kommt gut damit zurecht, nicht mehr raus zu dürfen.

Joomla Template by Joomla51.com