Name: Clooney

Rasse: EKH

Alter: ca. 5 - 6 Jahre

Geschlecht: Kater, jetzt kastriert

Video unter: mittelhessen.de

22.10.: Clooney und Magnus, die beiden FIV-Katzen teilen sich bei uns ein Zimmer. Sie können auch gemeinsam in Wohnungshaltung umziehen, wobei Magnus eigentlich nicht so verträglich ist, Clooney aber zu jeder anderen FIV-Katze dazu könnte, er ist sehr verträglich mit Artgenossen und auch bei Menschen der absolute Schmuser. Ein Traumkater!

Clooney (getigert mit viel weiß) wurde am 15.8. im Tierheim abgegeben, wurde seit dem Vortag in Breitscheid. Er hat kleinere Verletzungen, evtl. Bissverletzungen wie häufig bei unkastrierten Katern.

Leider hat sich beim Test ergeben, dass er FIV-positiv ist. Er sucht daher ein Zuhause als Einzelkatze in Wohnungshaltung. FiV ist nur ist für andere Katzen ansteckend, die Krankheit ist nicht auf Menschen oder andere Haustiere übertragbar. „Clooney“ ist trotz seiner Diagnose topfit und putzmunter. Er ist Menschen sehr zugewandt, liebt es, gestreichelt zu werden, und mag das Familienleben um sich herum. Wer sucht eine reine Wohnungskatze mit hoher Kuschelleidenschaft? Clooney ist der ideale Kandidat.

 

Joomla Template by Joomla51.com