Name:

Rasse: EKH-Mix?

Alter: geb. ca. Mitte/Ende September 2017

Geschlecht: 3 x weiblich, 1 x männlich

13.12.: nun ist auch das Katerchen reserviert.

10.12.: das zweite siam-farbene Mädchen ist reserviert. Nun wartet nur noch der schöne silber-smoke-Kater auf ein Zuhause.

Zwei Mädchen sind vermittelt (hellgrau mit rot (Kissy) und siam-farben mit dunkler Nase (Nala))

Die vier Babys wurde in Herborn am Rabenkopf in einem Stall gefunden, sie sind seit dem 9.11. im Tierheim. Sie waren stark verschnupft, wurden mittlerweile behandelt und sind alle soweit fit. Es sind 3 Mädchen (2 x siamähnlich, einmal hellgrau mit rot) und en Katerchen (grau). Auf dem oberen Foto ist der Kater (links) und eine seiner "Siam"-Schwestern. Auf den unteren drei Fotos sind die Mädels.  Die drei sind noch etwas zurückhaltend, es wird aber täglich besser.