Name: Lancelot und Galahad

Rasse: EKH

Alter: ca. 10 Jahre / ca. 5 Jahre

Geschlecht: Kater, kastriert

November: die beiden Kater haben sich super entwickelt. Sie sehen nicht nur top aus, sondern sie sind absolute Schmusekater und Menschenfans. Und der blinde Galahad kann sich hervoragend orientieren, er klettert und läuft problemlos durchs Katzenhaus und man merkt ihm seine Behinderung kaum an. Es sind tolle Kater!

6.7.: Nun haben die beiden Namen bekommen: Lancelot (der hellere und ältere Kater) und Galahad. Und evtl. ist Galahad ja wirklich der Sohn von Lancelot, wir wissen es nicht. Aber sie hängen sehr aneinander und waren ja auch gemeinsam unterwegs. Es hat sich herausgestellt, dass Galahad blind ist. Der alte Lancelot hilft ihm, sich zurechtzufinden. Wir wollen die beiden nicht trennen. Lancelot ist SEHR verschmust, ein total lieber Kater. Galahad braucht etwas Zeit, ist dann aber auch zutraulich. Aufgrund von Galahads Blindheit wollen wir die beiden in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder einem gesicherten Gartenteil vermitteln.

Die beiden stark verwahrlosten Kater kamen zusammen als Fundkater aus Herbornseelbach. Der dunklere Kater (schwarz mit weiß) ist ca. 5 Jahre alt und war noch nicht kastriert, der weiß-schwarze Kater ist ca. 10 Jahre alt und kastriert. Das Auge wird behandelt, beide werden aufgepäppelt und der jüngere Kater wird kastriert.