noch 2 Zwergkaninchen / + 3 Babys

Alter: alle ca. 2 Jahre / 3 Babys geb. 14./15.10.

Geschlecht:  weiblich / Babys: 1 x weiblich, 2 x männlich (die Böckchen werden am 8.1. kastriert)

4.2.: das hell-schildpattfarbene Kaninchen Hanna ist zusammen mit Hannes umgezogen   Es sind noch zwei schwarze erschwachse Mädchen und die drei Babys da.

7.1.: ein erwachsenes Mädchen ist vermittelt worden, jetzt sind es nur noch 3 (hell-schildpatt = Hanna, 1 x schwarz, sehr puschelig, 1 x schwarz-weiß)

20.11.: das letzte Böckchen (schwarz) ist vermittelt.  Jetzt gibt es nur noch Mädels und die Babys. Das hell-Schildpatt-Mädchen ist eine ziemliche Zicke zu allen Artgenossen, sie liebt nur Hannes und er nur sie. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt, da sie sonst als Einzeltiere leben müssten, was nicht artgerecht ist.

Ansonsten sind die noch zwei schwarze und ein schwarz-weißes Mädchen da. Alle sind recht puschelig im Fell. Und die drei Babys sind 2 x schwarz-weiß, 1 x schwarz.

12.11.: das puschelige schwarze Böckchen mit der weißen Pfote ist vermittelt.

19.10.: das dunkel-Schildpatt-Mädchen ist im neuen Zuhause

14./15.10.: Heute Nacht hat ein schwarzes Mädchen Nachwuchs bekommen, es sind drei Babys, Geschlecht und Farbe folgen.

9.10.: ein dunkel-Schildpatt-Mädchen ist reserviert

9.10.: ein schwarzes Mädchen ist trächtig

Die Kaninchen wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt. Sie sind nun im Tierheim zur Vermittlung. Es sind 3 Böckchen, die noch kastriert werden und 5 weibliche Tiere. Da die Tiere fast alle im alten Zuhause zusammen gesessen haben, kann es sein, dass 3 Weibchen tragend sind. Sie sind alle verträglich.