Name: Benito

Rasse: EKH

Alter: geb. ca. 2003 - 2006

Geschlecht: Kater, kastriert

Februar 2020: Der alte Benito erfreut sich seines Lebens und es wäre so schön, wenn er noch ein Zuhause finden würde. Er ist lieb, natürlich ruhig, schläft viel, braucht keinen Freigang mehr, vielleicht einen gesicherten Balkon, wo er sich im Sommer nochmal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Benito wurde am 12.5.19 in Sinn Gefunden. Er war unkastriert. Benito war in einem total runtergekommenen Zustand, verfilzt, voller Ungeziefer, klapperdürr. Er hat u.a. vergrößerte Nieren und noch einige Baustellen. Er ist lieb und lässt sich gerne anfassen. Aufgrund seiner Gesundheit ist er ein Notfall, wir wissen noch nicht genau, ob er überleben wird. Wir päppeln ihn jetzt und er ist in Behandlung. Vielleicht hat doch noch jemand ein Herz für ihn und schenkt ihm eine schöne letzte Zeit.