Killy

die süße Yorkiehündin hat ihre Pflegestelle gegen ein eigenes Zuhause getauscht. Sie ist zu einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar nach Dieburg gezogen, wohnt jetzt in einem Haus mit kleinem Garten. Ein schöner Stadtpark ist ganz in der Nähe. Killys Frauchen arbeitet von zuhause aus, der Hund muss nur wenig alleine sein. Die kleine Hündin ist nun Einzelprinzessin, was ihr natürlich sehr gefällt. Sie ist zwar gut verträglich mit Hunden und Katzen, war aber schon in der Pflegestelle immer darauf bedacht, ihr Pflegefrauchen für sich allein zu haben. Eigentlich wollte Killys neue Besitzerin nach einem Hund für ihre Eltern schauen, aber die verschmuste und anhängliche Killly hat ihr Herz sofort erobert. Killy hat beim Einzug all ihre Lieblingsspielsachen und auch ihr favorisiertes Körbchen mitgenommen, für sie beginnt nun ein neuer wunderbarer Lebensabschnitt und die 8-jährige Hündin wird sicherlich noch viele Jahre ihr Frauchen begleiten, schöne Campingurlaube eingeschlossen.

Joomla Template by Joomla51.com